Suchen

Besucher

Monat 1500

Gesamt 448816

BAUR-TC.de wird überprüft von der Initiative-S

BAUR Fan-Artikel

'Marke' zu zeigen und zu tragen ist 'in'.

Auch BAUR seinerzeit hatte Fan- oder eher Werbeartikel zur Verfügung. Schlüsselanhänger, Zettelboxen, Kugelschreiber, Taschenmesser und Modellautos gehörten unter anderem zu den Produkten, die auf die Marke, das Haus und die Produkte aufmerksam und Kunden nochmals mehr Identifizierung geben sollten.

Das Autohaus BAUR hatte eigene Kennzeichen-Unterleger, die wir Euch heute als Repro zur Verfügung stellen können.


Aufkleber und Schlüsselanhänger sind ebenso verfügbar wie auch individuell bestickte Schirmmützen und Polo-Shirts oder mehr. Wenn Ihr noch Ideen und Vorschläge habt, die umsetzbar sind, dann freuen wir uns über Eure Anregungen.

Wir wünschen Euch viel Freude und freuen uns, auch Euch mit einem mit Eurem Namen bestickten Shirt zu einem unserer Treffen begrüßen zu können.

Wenn Du links im Menü auf den Pfeil klickst, öffnen sich Untermenüs und Du erfährst mehr Details.

BAUR TC IG