Suchen

Besucher

Monat 997

Gesamt 456559

BAUR-TC.de wird regelmäßig überprüft von der Initiative-S

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

Hier könnt Ihr aktiv die BAUR TC Interessengemeinschaft unterstützen und IG-Mitglied werden - oder auch nur einen Forum-Zugang erbitten, um z.B. Euer Fahrzeug im Marktplatz anbieten zu können.

Deine Anmeldung ist Voraussetzung, um im BAUR TC Forum nicht nur lesen, sondern selbst auch Beiträge verfassen zu können. Um die internen Bereiche unserer Homepage und des Forums einsehen zu können, ist Deine Anmeldung als Mitglied der BAUR-TC-IG erforderlich. Der Jahresbeitrag zur Deckung der Kosten beträgt aktuell 30,00 EUR. Diesen Betrag kannst Du nach Deiner Wahl überweisen, per Dauerauftrag einzahlen oder per SEPA-Lastschriftmandat einziehen lassen. Ein Zugang zum Forum (z.B. Marktplatz) ist für einen Unkostenbeitrag i.H.v. 10,00 EUR für einen Zeitraum von 12 Monaten möglich. Alle Vereinbarungen verlängern sich nicht automatisch und bedürfen zur Beendigung keiner Kündigung.

Die virtuelle Welt ist anonym und wir bitten um Dein Verständnis, dass eine Email-Adresse alleine für Deine Anmeldung nicht genügt. Bitte lies Dir unsere Satzung und Foren-Regeln (AGB) durch, fülle das folgende Formular aus und sende uns Deine Informationen zu. Deine Daten werden wir ausschließlich zur Einrichtung und Verwaltung Deines Benutzerkontos nutzen, nicht an Dritte weitergeben und die geltenden gesetzlichen Bestimmungen beachten (s. Datenschutzerklärung; Impressum).

Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und Dein Benutzerkonto einrichten.


Unsere AGB (Satzung) lies bitte aufmerksam.

Unsere AGB (Foren-Regeln) lies bitte aufmerksam.

SEPA-Lastschriftmandat

Bankverbindung:
Kontoinhaber: BAUR Topcabriolet Interessengemeinschaft
IBAN: DE91 2806 3526 0017 5552 00
Bank: Volksbank Essen-Cappeln eG
BIC: GENODEF1ESO

Ja, ich möchte Mitglied der Interessengemeinschaft werden:

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name: * Gib hier bitte Deinen Nachnamen ein.
Vorname: * Gib hier bitte Deinen Vornamen ein.
gewünschter Nick: * Gib hier bitte den von Dir gewünschten Nick-Namen (Forum) ein.
geboren: *
Straße: * Gib hier bitte Deine Anschrift ein.
Haus-Nr.: * Gib hier bitte Deine Hausnummer ein.
PLZ: * Gib hier bitte Deine Postleitzahl ein.
Ort: * Gib hier bitte Deinen Wohnort an.
Land: * Gib hier bitte die zur Anschrift gehörige Landesbezeichnung an.
Telefon: * Gib hier bitte Deine aktuelle Telefonnummer an.
eMail: * Gib hier bitte Deine gültige Emailadresse ein.
Auswahl d. Verifizierung * Gib hier bitte an, ob Du Deine Angaben zur Registrierung online per Scan des Ausweises oder persönlich zu einem Stammtisch oder Treffen durch Vorlage des Ausweises verifizieren möchtest. Eine vollständige Freischaltung des Benutzerkontos erfolgt in jedem Fall erst nach der Verifierung Deiner Angaben.
Personalausweis Vorders. (Scan max. 1MB) Wir benötigen zur Registierung einen Scan/Fotografie Deines Personalausweises. Bitte denke an Vorder- und Rückseite des Dokuments. Bitte beachte, dass die Dateigröße max. 1 MB betragen darf.
Personalausweis Rücks. (Scan max. 1MB) Wir benötigen zur Registierung einen Scan/Fotografie Deines Personalausweises. Bitte denke an Vorder- und Rückseite des Dokuments. Bitte beachte, dass die Dateigröße max. 1 MB betragen darf.

Wir benötigen zur Verifizierung Deiner Angaben für die Registrierung und Anmeldung bei der BAUR TC IG die Vorlage Deines Personalausweises. Diese kann persönlich zu einem Treffen oder Stammtisch, online als Datei (Scan, Fotografie)  oder per Fax erfolgen, da es aufgrund von Entfernungen sinnvoll anders kaum möglich ist. Sofern Du im Onlineverfahren Deinen Personalausweis als Datei übersendest, wird diese Datei bei uns nicht gespeichert. Sie dient lediglich zur Vorlage und wird gelöscht, nachdem wir Dein Benutzerkonto eingerichtet haben. Ebenso der Personalausweis als Fax wird nicht abgelegt oder gespeichert, sondern nach Einrichten des Benutzerkontos vernichtet. Wir freuen uns, Euch auch persönlich kennen zu lernen.

Sofern Du selbst ein BAUR Topcabriolet besitzt, kannst Du uns hier Die Informationen zu Deinem BAUR übermitteln. Diese sind im Rahmen von statistischen Zwecken interessant.

BAUR-Nr.: Gib hier bitte die BAUR Karosserienummer Deines BAUR TC an.
VIN: Gib hier bitte die VIN (FGN = Fahrgestellnummer) Deines BAUR TC an.
Erstzulassung: Gib hier bitte das Erstzulassungsdatum Deines BAUR TC an.
Fahrzeugzulassung als Datei (Scan max. 1MB) Sofern Du ein BAUR TC besitzt, erleichtert das Anhängen eines Scan Deines Fahrzeugsscheins die Registrierung und erspart Rückfragen. Hier kannst Du den Scan als Bilddatei anfügen.<br/>Bitte beachte, dass die Dateigröße max. 1 MB betragen darf.
Deine Info an uns: Hier ist Platz für Deine Mitteilung an uns.
AGB * Die geltenden AGB (Forenregeln) habe ich aufmerksam gelesen und akzeptiere diese.
IP-Adresse * Mir ist bekannt, dass mit Absenden des Formulars meine IP-Adresse übermittelt wird. Hiermit bin ich einverstanden.
Proforms
Reload