Homepage und Foren-Software Updates

Mehr
22 Feb 2017 15:24 #12644 von Harry
Harry antwortete auf das Thema: Homepage und Foren-Software Updates
Ich hab noch nie ein Foto hier geladen bekommen, egal ob groß ob klein, niedlich, häßlich... aber muss auch nicht sein, und außerdem bin ich ja noch jung.

E 30 316 B-41430

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2017 20:16 #12641 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf das Thema: Homepage und Foren-Software Updates
Volkert, klappt bei mir auch nicht. Geht auch nicht über Kurzantwort, sondern nur über Aktion Antworten. Das Bild kann ich dort über "Anhang" und den Browser zwar auswählen, Doppelklick dann sehe ich es hier auch vermeintlich verlinkt, aber dann kommt der Hinweis, dass der Upload nicht klappt und es geht nicht weiter. Der "Absenden" Button ist dann quasi inaktiv. Hm, augenscheinlich in den Einstellungen alles ok ... Ein Update schafft bekanntlich mehr neue als gelöste Probleme, dafür gibt es dann ein Update ... Hätten wir doch besser 'ne Update-Schmiede gegründet ...
Gruß, Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Mehr
12 Feb 2017 11:52 #12640 von Volkert
Volkert antwortete auf das Thema: Homepage und Foren-Software Updates
Moin,

hat schon einmal jemand versucht ein Bild in das "neue" Forum zu laden?

Hier klappt es trotz der richtigen Dateigröße und Dateityp gerade NICHT. :(

Gruß,

Volkert

Mehr
11 Feb 2017 23:01 - 11 Feb 2017 23:03 #12638 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf das Thema: Homepage und Foren-Software Updates
Hallo miteinander,

wir haben heute zum Stammtisch nicht nur "Kaffee getrunken", sondern auch "Dienst verrichtet". Die lieben Updates ... wer von Euch kennt es nicht auch: das gute, alte Telefon mit Wählscheibe stand da, 25 Jahre? Oder länger? Da kam nie einer mit 'nem Update ... heute bekommen wir alle für unsere Zmahtfohns gefühlte sieben Apdäitz am Tach ... eines fehlerhafter als das Andere ... Egal, müssen wir durch. Auch die Homepage und das Forum benötigen Aktualisierungen, um nicht "auf der Strecke zu bleiben". Das Design ist manchesmal gewöhnungsbedürftig, aber so wird es nie langweilig (haha). Nach und nach passen alle Icons, Buttons und Darstellungen. Den Rest malen wir mit dem Edding auf den Bildschirm, dann passt das auch - *duckundweg*.

Euch allen einen schönen Sonntag wünschen Grit und Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Mehr
11 Feb 2017 17:36 #12635 von Volkert
Volkert antwortete auf das Thema: Homepage und Foren-Software Updates
Moin,

die neuen Beiträge sind jetzt "grün".

TschüÜÜÜÜÜÜÜÜÜß,

Volkert

Mehr
09 Feb 2017 21:30 #12634 von BAUR-TC-IG
BAUR-TC-IG erstellte das Thema Homepage und Foren-Software Updates
Hallo und guten Tag Forum-User,

aktuell haben die Webmaster Updates vorgenommen, um unsere Webpräsenz aktuell zu halten.
Wie das (leider) fast immer und beinahe jedem Update so ist: es gibt Nacharbeit.
Diese wird aktuell noch erledigt. Sollte folglich eine Seite der Homepage oder des Forums nicht nur ungewohnt (neues Design) aussehen, sondern gar fehlerhafte Darstellungen, dann sind wir da höchstwahrscheinlich noch dran.

Gerne aber auch sollt Ihr uns bitte Fehler, die Euch auffallen, mitteilen, dass wir diesen nachgehen können.

Danke für Euer Verständis und Mithilfe.
Euch eine gute Zeit, viele Grüße aus dem IG-Büro

Grüße aus dem IG-Büro

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden