Verkauf Baur TC2 NFL 316i

  • TC1000
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Sep 2017 20:39 - 28 Sep 2017 20:45 #12779 von TC1000
Verkauf Baur TC2 NFL 316i wurde erstellt von TC1000
Hallo Baur Freunde,

ich habe meinen TC jetzt 8 Jahre und der ein oder andere von euch hat mich/uns beim 100 Jahre Baur Treffen kennen gelernt.
Letzte Woche ! habe ich ihn aus dem Winterschlaf geholt um ihn neu zu tüven - hat auch problemlos geklappt. Morgen kommt er wieder in seine trockene Garage... Ihr seht schon, ich fahre in eigentlich nicht oder kaum ( wir haben noch zwei andere Cabrios und Motorräder ). In den letzten 4 Jahren knapp 500 Km. Er hat Saisonkennzeichen 7 - 9 !
Eigentlich wollte ich ihn bis zum H-Kennzeichen in 3 Jahren "schonen" und dann an Klassikertreffen teilnehmen aber mittlerweile hat mich eher der Motorradvirus befallen und ich denke, dass sich vielleicht ein Liebhaber über einen Wagen von 1990 mit wenigen Km , einer tollen Ausstattung und einem super Zustand freuen würde.

Kurzgesagt ich biete meinen TC an :

Bilder seht ihr im Register TC2 unter # 50188 aber ich schicke euch bei Interesse gerne aktuelle per Mail...

Ez 08/1990 , 110.900 Km , unfallfrei , zwei Vorbesitzer ( ich habe ihn damals von einem BMW Werkstattmeister gekauft und war auch selbst viele Jahre bei BMW - entsprechend ist der Zustand , diamantschwarz-metallic , Recaro Sportsitze vorn - Originalsitze liegen im Keller gleich neben dem sehr seltenen Hardtop in Wagenfarbe - ebenfalls von mir nie genutzt , Fensterheber vorn wurden vom Vorbesitzer schon nachgerüstet , das Sportlenkrad habe ich neu eingebaut und die Reifen haben auch kaum Km drauf...Auch der Deckel und das Verdeck sind in einem sehr guten Zustand und die Heckscheibe ist nicht matt !

Durch das lange stehen sollte er sanft geweckt und ein paar Einstellarbeiten sollten gemacht werden aber dann habt ihr ein Top-Fahrzeug!!! Bei Interesse könnt ihr ihn natürlich gerne persönlich in Augenschein nehmen.

Ich denke, der Wert dürfte auf Grund der Km, des Zustandes und der Ausstattung bei ca. 12.000,- liegen - macht mir gerne ein faires Angebot für ein faires Fahrzeug... Das ist aber kein Notverkauf ;o)
Das Fahrzeug steht in einer Garage im Rodgau - das liegt zwischen Darmstadt und Aschaffenburg / Nähe Frankfurt/Main
Kontaktet mich einfach per Mail unter harald666 (at) t-online.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen