Treffen Münsterland

Mehr
03 Feb 2018 10:59 #12831 von dirk67
dirk67 antwortete auf das Thema: Treffen Münsterland
Hallo zusammen,

aus organisatorischen Gründen müssen wir die Tour für dieses Jahr leider absagen. Eine Alternative, die ins zeitliche Raster passt, können wir kurzfristig nicht anbieten. Wir haben die gesamte Planung in das nächste Jahr geschoben und würden sie dann erneut anbieten.

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns, Euch bei unseren Stammtischen oder einem Treffen wiederzusehen.

Reinhold und Dirk

TC2 B45551

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2018 23:32 #12830 von dirk67
dirk67 antwortete auf das Thema: Treffen Münsterland
Guten Abend liebe BAUR- Freunde.

Es tut uns sehr leid, Euch mitteilen zu müssen, dass das Treffen in der vorgestellten Form so leider nicht umgesetzt werden kann. Der Veranstalter hat den Termin um eine Woche nach hinten auf den 15.04.2018 verlegt. Zu diesem Zeitpunkt findet unser TC- Stammtisch im Harz statt.

Wir arbeiten daran, Euch eine Alternative anbieten zu können und werden Euch zeitnah informieren.

Wir bitten um Euer Verständnis

Reinhold und Dirk

TC2 B45551

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2018 00:54 #12826 von dirk67
dirk67 erstellte das Thema Treffen Münsterland
Hallo zusammen,

wie beim OWL- Stammtisch am Sonntag schon mit dem ein oder anderen besprochen, möchten wir- Reinhold und ich- Euch vor dem IG- Stammtisch im Harz noch eine kleine gemeinsame „Veranstaltung“ anbieten.

Auch dieses Mal möchten wir ausdrücklich (Noch-) Nicht- Mitglieder und Besitzer von Altblech anderer Marken ansprechen, uns kennenzulernen.

Wir planen, am Sonntag, den 08.04.2018 am Oldtimer- Treffen bei Bauer Ewald auf dem Prickings- Hof in Haltern am See teilzunehmen. Dafür sind wir im Gespräch, dass wir für uns einen zusammenhängenden Platz auf dem Treffen bekommen. Aus diesem Grund ist es zwingend erforderlich, dass wir das Gelände geschlossen anfahren. Dafür benötigen wir von Euch eine Rückmeldung, ob Ihr von Beginn an teilnehmt. Für alle Oldtimer, die bis 10:00 Uhr das Gelände befahren, werden pro Fahrzeug bis zu 2 Gutscheine zum Frühstück ausgegeben. Wir würden das gern mit Euch zusammen nutzen. Aus diesem Grund treffen wir uns um 9:15 Uhr auf dem Parkplatz des Freizeitbad Aquarell in Haltern direkt an der B58. (Freizeitbad Aquarell, Hullerner Str. 45-49, 45721 Haltern am See). Von dort sind es ca. 10 Minuten Fahrt. Wir müssen jedoch mit hohem Andrang rechnen, so dass wir spätestens um 9:25 Uhr dort abfahren werden. Wir bitten daher dringend um pünktliches Erscheinen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit vielen anderen Benzin- Verrückten, habt Ihr die Möglichkeit, dieses sehr große Treffen (es wurden schon mal über 1.000 alte Autos, Schlepper, Ackergeräte und Motorräder gezählt) auf Euch wirken zu lassen.

Wer es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen sollte, mit uns den Platz zu befahren, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen und darf uns an dem Tag gern weiter begleiten. Allerdings können wir dann weder einen Stellplatz in unserer Nähe noch Frühstück gewährleisten.

Gegen 13:30 Uhr werden wir uns dann aufmachen und mit einem Zwischenstop am Flugplatz Borkenberge zum gemeinsamen Kaffee zur Burg Vischering in Lüdinghausen fahren. Dort ist auf 14:30 Uhr ein Tisch reserviert. Auch dafür benötigen wir Eure Zusagen.

Gegen 15:30 Uhr geht es dann gemeinsam zu einer Fotosession zum Schloss Nordkirchen, bevor es dann für jeden auf die Heimreise geht.

Wir planen, gegen 16:00 am Schloss zu sein, so dass jeder eigentlich zeitnah zum Abendessen wieder daheim sein sollte.

Uns geht es dieses mal weniger um die Fahrten, sondern insbesondere um das gemeinsame Erleben und den lockeren Austausch.

Da das Treffen kostenlos ist, bleibt es bei den Eigenkosten der Verpflegung.

Bitte sagt uns bis spätestens zum 04.03.2018 Eure Teilnahme zu.

Wir hoffen, Euren "Nerv" damit getroffen zu haben und freuen uns auf eine rege Beteiligung. Bitte kommt jederzeit gern für Fragen auf uns zu.

Natürlich halten wir Euch hier über den Stand der Dinge auf dem Laufenden. Bitte betrachtet den nachmittäglichen Ablauf zeitlich als erste Planung, die sich evtl. noch verändern kann.

Bis dahin wünschen wir Euch allen weiterhin Geduld bis zum Saisonstart und knitterfreie Fahrt.

Reinhold und Dirk

TC2 B45551

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum