Suchen

Besucher

Monat 1746

Gesamt 453235

BAUR-TC.de wird überprüft von der Initiative-S

TC1 - No. 0182 von Jens

Hier ein paar Daten:3164-Gangsilber, innen schwarz,originale 86.000 Km,EZ 31.07.1978 und mittlerweile mit "H"-Kennzeichen seit dem 31.07.2008 zugelassenDerzeit rollt er auf 6 und 7 x15 BBS Mahle mit 195 und 205/50er Reifen. Es sind nun H&R Federn verbaut,habe ein 34er oder wahlweise 38er Raid verbaut,vorne sind gelbe Bilsteindämpfer,hinten neue Koni rot. Der Wagen hat die abnehmbare AHK dran,dann hab ich noch eine analoge Uhr nachgerüstet und Kleinkram erledigt. Z.B. war ein Keder der Sitzes raus,er hatte ein paar kleine Rostlöcher an den üblichen Stellen und Hohlraumversiegelung war bereits vorhanden bzw habe ich nachgearbeitet. Der Krümmer war gebrochen und ich tauschte ihn gegen ein Neuteil aus. Einmal einen komplettenService mit Öl,Kerzen,Filter,Kontakte usw und seitdem läuft er.Werde noch die BBS gegen einen Satz polierte mit goldenem Stern tauschen und wenns wärmer wird, gibts ne neue Frontscheibe,da diese böse verkratzt ist.Ansonsten,obwohl ich sonst nur Opel Kadett C schraube, macht der ne Menge Spaß, säuft aber mit den 90 PS zu viel, wie ich finde.Anbei mal ein paar Bilder:

Kontakt zum Besitzer: jens.freiter(at)web.de