Suchen

Besucher

Monat 1374

Gesamt 456936

BAUR-TC.de wird regelmäßig überprüft von der Initiative-S

TC1 - No. 1365 von Uwe

Nach TC1 No1364-11 von Alfred kommt der TC1 No.1365 -11 von Uwe:  Hallo,  das Baur Cabrio ist zum ersten Mal am 4.6.1980 zugelassen worden. Den 320/6 Baur habe ich zum ersten mal 2000 in Ebay gesehen,wo er zur Versteigerung angeboten wurde.Einen Tag vor Ablauf der Versteigerung hat der Verkäufer diesen herausgenommen aus der Versteigerung wegen Eigennutzung. Nach 3 Monaten habe ich auf einmal eine E-Mail bekommen mit der Frage ob ich noch Intresse habe an dem Baur habe. Ich habe ihn dann gekauft.Mit dem schön Wochenendticket bin ich dann 10 Std. mit dem Bummelzug nach Luckenwalde hinter Berlin gefahren. Wo ich dann auch vom Verkäufer mit dem Baur abgeholt wurde und wir sind dann noch bis Beeskow gefahren .Noch in der Nacht bin ich gleich wieder  nach Hause gefahren.Wo ich noch in einen Schneesturm bei Dresden hineingefahren bin.   Mit den Jahren wurde einiges gemacht und auch verändert. In den letzten 9 Jahren kamen auch über 50000 Km drauf mit BMW Treffen von Mitte bis Süd - Deutschland wurden zahlreiche Treffen besucht.Gruß Uwe Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage: www.bmwe21baur.de