Suchen

Besucher

Monat 1836

Gesamt 453325

BAUR-TC.de wird überprüft von der Initiative-S

TC1 - No. 1432 von Thomas

320 / 6 , EZ1979, ausgeliefert in polaris met. mit Sonnenland-Verdeck in dunkelblau

Hallo,

ich hatte immer schon einen Wunsch nach einem schönen alten Auto! Also hat man immer mal wieder geguckt und dann hatte ich einen Baur TC 1 bei uns hier gesehen!

Da der aber so rott war, habe ich mich nicht so recht getraut! Aber seitdem war ich auf der Suche nach so einem Cabrio!

Dann stand dieser - mit der Nr 1432 - eines Tages im Internet !  Also bin ich mal hingefahren!Da machte der Gute die Garage auf und da war es geschehen!Das richtige Auto zur rechten Zeit am rechten Ort! Das war meiner!

Die 6 Zylinder waren klasse , die Farbe war gut usw. ! TüV und AU hatte er auch - aber als man dann so Kleinigkeiten machen wollte wurden diese immer größer! Also haben wir ihn mal zerlegt und geschweißt usw. !  Auch nen neuen Lack muss er nun haben und da hab ich mir dann mal gedacht mache ihn wieder so, wie er vom Werk 1979 ausgeliefert wurde!

060 polaris  silber metallic !  Auch die BBS 3 tlg habe ich aufbereiten lassen und freue mich nun endlich wenn er fertig wird - bis April 2009 sollte das so sein.

Dann schicke ich auch nochmal nen paar bilder wenn er da ist.

Hier also zunächst Bilder mit dem Ursprungszustand nach Erwerb:

Webmaster: THomas hat neben diesen Bildern auch ein paar Bilder zur Restaurationsarbeit übermittelt. Sie sind unter der Restaurationsstorie eingestellt.

Im März 2010 wurde das Fahrzeug nach erfolgter Restauration fertiggestellt. Die Bilder unmittelbar mit Fertigstellung des TC1 - No. 1432:

Es folgt nun noch die H-Abnahme im Mai 2010:

Kontakt zum Besitzer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!