Suchen

Besucher

Monat 1398

Gesamt 448714

BAUR-TC.de wird überprüft von der Initiative-S

TC1 No. A002591 von Martin  

Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um einen BMW TC1 Baur Cabrio 320/6 aus dem Jahr 1981 in Zypressengrün. Im April 2011 hat er das begehrte historische Kennzeichen (ohne)Beanstandungen bekommen. Es mussten nur noch ein paar Eintragungen erfolgen (Zeitgenössisches Tuning).  
Das Fahrzeug wurde nicht restauriert sondern immer wieder repariert. Es wurde im laufe der Zeit schon so ziehmlich jedes Teil repariert oder erneuert wie man auch aufgrund der reichhaltigen Dokumentation, Fotos und Rechnungen ersehen kann. Die letzten meiner Meinung nach noch wichtigen Arbeiten sind nun abgeschlossen um das Fahrzeug möglichst zuverlässig und sehenswert zu machen. Das Fahrzeug macht mit seinem seidenweich laufenden 6 Zylindermotor richtig Spass. So jetzt die Bilder.

Kontakt zum Besitzer: martin.fengewisch(at)gmx.de