Suchen

Besucher

Monat 997

Gesamt 456559

BAUR-TC.de wird regelmäßig überprüft von der Initiative-S

TC1 - No. 3094 von Stephan

 

Es handelt sich um einen 318i mit 105 Ps, Baujahr1981. Das Fahrzeug habe ich im Mai 2007 mit einem original KM-Stand von 105.000 km erworben. Es stand zuvor ca.20 Jahre in einer Hand, war allerdings davon die letzten 6-7 Jahre abgemeldet; zuvor ebensolches auch in den Wintrmonaten.

Aufgrund der sehr guten Substanz enschloss ich mich, eine komplette Restauaration durchzuführen. Im Juni 2009 war diese sodann weitestgehend abgeschlossen. Fotos zur Restauration fndest Du in der Rubrik "TC1-Restaurationen No. 3094

Schließlich nach erfolgter Restuarierung der No. 3094:

Mit Beginn der Saison 2010 wurde auch der zweite vorhandene Radsatz fertiggestellt und steht nun im Wechsel für die No. 3094 zur Verfügung:

Zum 100-Jahre-Baur-Event am Meilenwerk in Böblingen am 11./12.09.2010 sodann wieder mit Alpina-King-Style:

Kontakt zum Besitzer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!