Suchen

Besucher

Monat 1374

Gesamt 456936

BAUR-TC.de wird regelmäßig überprüft von der Initiative-S

BAUR TC2 320i von Dieter K.

TC2 42852Baur-Nr. B 42852-13
VIN 9527566
Das Fahrzeug ist seit 07/2001 in meinem Besitz. 5 Voreintragungen im Brief, aber nur 4 Vorbesitzer. Habe den Wagen in 2002 komplett überarbeitet: Schweißarbeiten im Fußraum li u. re., beide Radläufe sind erneuert worden. Kompletter Neulack wieder in achatgrün-metallic, einer der Vorbesitzer hat einen G-Kat nachgerüstet, diesen habe ich in 2008 gegen einen neuen ausgetauscht, schadstoffarm E2.

TC2 42852Inneneinrichtung ist grün, Polster 0154, Farbe 177 achatgrün. Ich gehe davon aus, dass sich das Fahrzeug im Original-Zustand wie bei der Auslieferung befindet, G-Kat-Nachrüstung ausgenommen. Ach nein, eine abnehmbare Westfalia-AHK habe ich in 2006 nachgerüstet.

TC2 42852Ich habe in 2007 ein Hardtop mit heizbarer Heckscheibe zugekauft.
Den Wagen nutze ich nur gelegentlich und auch nur im Sommer bei schönem Wetter. Kein Saisonkennzeichen, da ich dieses Cabrio abwechselnd mit einem E30-Vollcabrio nutze.

Gruß, Dieter

TC2 42852