Suchen

Besucher

Monat 1629

Gesamt 440989

baur-tc.de wird überprüft von der Initiative-S

TC2 47975TC2 47975TC2 47975

Mein Name ist Jürgen und ich stamme aus der schönen Rhön. Inspiriert von früheren E30 Erfahrungen und durch den persönliche Kontakt zu einem E30- und TC1-Freund war ich im Jahre 2006/2007 seit längerer Zeit auf zielgerichteter Suche nach einem BAUR-TC2.

TC2 47975Nach zahlreichen Besichtigungen ist mir schließlich im Mai 2007 im Siegener Bereich der TC2 mit der No. 47975-13 "vor die Füße" gefallen.

Die Suche hat schließlich ein Ende gefunden und so erwarb ich "meinen" TC2 aus privater Hand mit einer KM-Leistung von 128.000. Es handelt sich um einen 318i, EZ 1989, royalblaumet. mit nachgerüstetem beigen Leder.

Mit dem Fahrzeug übernahm ich die sehr gut erhaltene Stoff-Sportsitzausstattung (anthrazit), die nach wie vor aufbewahrt wird.

TC2 47975Das Fahrzeug war zunächst mit Zubehörfelgen ausgestattet. Diese tauschte ich nach kurzer Zeit in originale BBS-Kreuzspeichenfelgen. Anderweitige Veränderungen sind an dem Fahrzeug nicht vorgenommen worden.

TC2 47975Zugelassen ist das Fahrzeug auf Saison für den Zeitraum 05-10 und wird in der Regel nur bei schönem Wetter aus seiner trockenen Garage geholt.

Gruß, Jürgen