Suchen

TC2 47975TC2 47975TC2 47975

Mein Name ist Jürgen und ich stamme aus der schönen Rhön. Inspiriert von früheren E30 Erfahrungen und durch den persönliche Kontakt zu einem E30- und TC1-Freund war ich im Jahre 2006/2007 seit längerer Zeit auf zielgerichteter Suche nach einem BAUR-TC2.

TC2 47975Nach zahlreichen Besichtigungen ist mir schließlich im Mai 2007 im Siegener Bereich der TC2 mit der No. 47975-13 "vor die Füße" gefallen.

Die Suche hat schließlich ein Ende gefunden und so erwarb ich "meinen" TC2 aus privater Hand mit einer KM-Leistung von 128.000. Es handelt sich um einen 318i, EZ 1989, royalblaumet. mit nachgerüstetem beigen Leder.

Mit dem Fahrzeug übernahm ich die sehr gut erhaltene Stoff-Sportsitzausstattung (anthrazit), die nach wie vor aufbewahrt wird.

TC2 47975Das Fahrzeug war zunächst mit Zubehörfelgen ausgestattet. Diese tauschte ich nach kurzer Zeit in originale BBS-Kreuzspeichenfelgen. Anderweitige Veränderungen sind an dem Fahrzeug nicht vorgenommen worden.

TC2 47975Zugelassen ist das Fahrzeug auf Saison für den Zeitraum 05-10 und wird in der Regel nur bei schönem Wetter aus seiner trockenen Garage geholt.

Gruß, Jürgen

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen