Suchen

Besucher

Monat 1692

Gesamt 444909

BAUR-TC.de wird überprüft von der Initiative-S

Bei unseren BMW BAUR TC2 wird der Hardtop-Deckel während der offenen Fahrt hinten im Kofferraum gelagert. Die Befestigung erfolgt über Nylon-Clips (ähnlich dem Prinzip "Klettverschluss") die an den beiden seitlichen Führungsschienen angebracht sind. Diese Nylon-Befestiger verschleißen sehr gerne, der Hardtop-Deckel rutscht im Kofferraum in seinen Führungsschienen hin und her und der Stoffbezug des Deckels scheuert an den vorderen Kanten durch.

Hierzu gab es seiner Zeit eine Service-Information von BAUR, erstellt vom ehemaligen BAUR-Mitarbeiter Herr Koch. Die zur Reparatur notwendigen Ersatzteile (Nylon-Clips) sind noch in begrenzter Stückzahl über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich:

Hardtop-Befestigung im Kofferraum

Hardtop-Befestigung im Kofferraum

BAUR TC IG