Suchen

10 Jahre BAUR TC IG

2019 wird ein besonderes Jahr für unsere Interessen-Gemeinschaft. Unser Jubiläums-Treffen findet in der Vulkan-Eifel statt. Derzeit planen wir letzte Details des Rahmenprogramms, können Euch aber heute schon das Datum für Eure eigenen Planungen nennen:

12. bis 15. September 2019 in der Vulkan-Eifel

Zentraler Ort der Vulkan-Eifel ist Gerolstein. Unser Treffen findet nicht in Gerolstein, aber in der Vulkan-Eifel statt. Das Hotel teilen wir Euch auf Anfrage oder im internen Bereich unserer Homepage und des Forums sowie natürlich mit der Teilnahme-Bestätigung mit. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass auch aus Sicherheitsgründen manche Angaben nicht allzugänglich veröffentlicht werden. Dankeschön.

 

Dieses Jubiläum bedeutet eine weitere Besonderheit:

unsere Mitglieder (2019) und die Teilnehmer des Treffens (2019) erhalten
ein 36 seitiges Buch mit Bildmaterial über BAUR und zu unseren TC-Fahrzeugen.

Dieses Buch wird nicht freikäuflich angeboten, sondern zunächst nur Treffen-Teilnehmern als Gastgeschenk ausgehändigt.

Das Anmeldeverfahren startet im Januar 2019.

Heinz und Dirk sind voller Eifer für dieses Treffen und wir wünschen Euch schon heute 'doppelte' Vorfreude.

BAUR TC IG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen